Der Blick aufs große Ganze
Wenn Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben wollen, denken Sie über Ihren Text hinaus! Ganzheitlich, sozusagen. Denn der Text ist nur Teil eines Ganzen, zu dem auch die passende Bildwelt, einheitliches Corporate Design bis hin zu einem Gesamtkonzept gehören, in das er eingebettet ist. Hört sich aufwendig an? Ist es aber nicht. Es ist eher ein organischer Prozess.
Ich übernehme gerne für Sie die Bildrecherche und überprüfe Ihr Layout auf Einhaltung Ihrer CD/CI-Kriterien.
Vielleicht sind Sie international unterwegs? Sobald ich mich im Zusammenhang mit der Textarbeit in Ihre Terminologie eingearbeitet habe, übersetze ich auch kurze technische Texte aus dem Englischen ins Deutsche.
Und falls Ihnen die Zeit dafür fehlt: Ich übernehme auch Ihre Projektkoordination für Druckerzeugnisse (Abwicklung mit mehreren Dienstleister:innen wie Druckereien, Fotograf:innen, Grafiker:innen) bis zur erfolgreichen Fertigstellung.
Auch gebe ich Ihnen gerne Tipps zu allgemeinen Content-Themen: Wie passt der Text zu Ihren anderen Inhalten? Welche Medien eignen sich für die Thematik außerdem? Lässt sich der Text in verschiedenen Formaten für verschiedene Kanäle verwenden? U.v.m.
Zusatznutzen, die einen echten Mehrwert für Sie schaffen!